Robert Stieglitz ist “Sportler des Jahres”





SES SPORT EVENTS STEINFORTH GMBH

NEWS





FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube

Pressemitteilung 17.11.2013


WBO-Weltmeister Robert Stieglitz kann sich weiter vor Ehrungen “kaum retten”.

Auf der gestrigen Gala des Sports in Magdeburg wurde der sympathische SES-Fighter als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Von den Lesern der Magdeburger Volksstimme wurde Robert Stieglitz nach dem erfolgreichsten Jahr seiner Karriere nun auch zum Vorzeigesportler Magdeburgs gewählt. Nach der Ehrung zum Ehrenbotschafter der Stadt Magdeburg, ist diese Auszeichnung ein weiterer Titel, den er jetzt als Trophäe und als Beweis für seine großartigen Leistungen in diesem Jahr annehmen dürfte.

Die Doppelweltmeisterin im Mittelgewicht Christina Hammer wurde hinter der Kugelstoßerin Nadine Kleinert bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres von den Sportfans auf Platz 2 gewählt.





PRESSESTELLE:  SES Sport Events Steinforth GmbH  SES Sport Events Steinforth GmbH  Thomas Wischnewski



SOURCE / QUELLE:  SES Sport Events Steinforth GmbH

SES SPORT EVENTS STEINFORHT GMBH
IS FRIEND &PARTNER No.65 WITH THE FIGHTER LEGION®





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.