25.01.2014 SATURDAY GERMANY / DEUTSCHLAND / STUTTGART Eventmaker: Sauerland Event GmbH No.26 Eventplace: Hanns-Martin-Schleyer-Halle [wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Germany [mappress mapid=“86″][/wpspoiler]
SÜSSEN – GERMANY
FIRAT ARSLANTHE LION41 / 33(221KO) – 6(2) – 2CHALLENGER |
GERMANY – BERLIN
MARCO HUCKKÄPT’N HUCK39 / 33(25KO) – 2(1) – 1CHAMPION |
WBOWorldchampionshipCruiserweight12×3 min |
Pressemitteilung 20.12.2013
Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr ist für viele Menschen eine besinnliche Zeit. Sie verbringen die Tage im Kreise ihrer Familie und lassen es sich gut gehen. Auch kulinarisch.
Und Firat Arslan? Er trainiert für seinen WM-Kampf am 25. Januar gegen Marco Huck.
Firat, weißt Du schon, was Du an Heiligabend machst?
Ich werde trainieren – und den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen.
Was bedeutet Dir Weihnachten denn?
Für mich persönlich ist die Bedeutung nicht ganz so hoch. Aber ich genieße es sehr, mit meinem Bruder und seinen Kindern zu feiern. Und ich mag die weihnachtliche Stimmung. Und während alle schlemmen und sich ausruhen, zählst Du Kalorien und stehst in der Trainingshalle. Lacht. Ganz so schlimm ist es nicht. Ich kann mich schon einigermaßen normal ernähren. Und Training gehört einfach dazu.
Auch an Silvester und Neujahr?
In der unmittelbaren Kampfvorbereitung immer.
Fällt Dir das nicht schwer?
Ach, überhaupt nicht. Früher hatte ich Momente, da hatte ich tatsächlich nicht so viel Lust, an solchen Tagen zu trainieren. Aber mittlerweile macht es mir wirklich gar nichts mehr aus. Ich weiß ja, wofür ich mich quäle. Ich habe ein großes Ziel: Ich will den Ring am 25. Januar als Sieger verlassen.
Ist das Dein guter Vorsatz fürs neue Jahr?
Lacht. Absolut.
PRESSEMITTEILUNGEN – PRESS RELEASE KAMPFPAARUNGEN – MATCHMAKING
Source / Quelle:
.