Jürgen Brähmer vs. Robin Krasniqi



WM-Herausforderer Robin Krasniqi

an der Ostsee angekommen

Krasniqi und sein SES-Team beziehen ihr Quartier

im gewohnten Strandhotel Fischland



Twitter  Facebook    Youtube





Magdeburg Pressemitteilung 17.03.2015

Sie sind angekommen! WM-Herausforderer Robin Krasniqi und sein SES-Team bezogen gestern ihr Quartier im schönen Strandhotel Fischland auf dem Darß, unweit von Rostock. Heute Morgen konnte das Team unter Anleitung von Trainer Dirk Dzemski den Tag mit einem Strandlauf bei schönstem Sonnenschein beginnen.

„Hier ist alles perfekt“, so der 27-jährige Münchener Robin Krasniqi. „Nach den harten Wochen der Vorbereitung im Bayrischen Wald und in Magdeburg kommt man hier im Strandhotel Fischland richtig zur Ruhe. Ich kann mich die letzten Tage vor dem Kampf am Samstag noch einmal sammeln, bei tollem Wetter die letzten Einheiten absolvieren und die frische Ostseeluft genießen. Wir haben hier im Strandhotel ja schon einige Trainingslager absolviert und so wissen wir um die gute Wirkung vom Sandstrand, der Brise von der See und der ruhigen Atmosphäre mit den perfekten Bedingungen hier. Alle Konzentration ist ja nun nötig, um am Samstag mit einem Sieg über Weltmeister Jürgen Brähmer Geschichte zu schreiben.“



Quelle:  SES – Sport Events Steinforth GmbH  Germany  Germany



SES – Sport Events Steinforth GmbH

is FRIEND & PARTNER No: 65 with the

FIGHTER LEGION®



BACK TO THE EVENT





Conex MediaFight View



 
   FIGHTER LEGION ®
   Owner : André Keubler
   Our : Trailer
: Result Database
: Warm-Up Video
   Meet : The Fighting World
   Is on : Twitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert