Nicola Pattberg





Nicola Pattberg wird Leiterin der

Unternehmenskommunikation der

Management Group Klitschko




Twitter  Facebook    Youtube


Hamburg Pressemitteilung 29.01.2015

Nicola Pattberg (36) übernimmt ab 1. Februar 2015 die neu geschaffene Stelle der Leitung Unternehmenskommunikation der Klitschko Management Group in Hamburg. In dieser Funktion ist sie national und international sowohl für die strategische Kommunikation von Wladimir Klitschko selbst als auch der Klitschko Management Group als Unternehmen mit ihren Marken, Produkten und Dienstleistungen verantwortlich. Darüber hinaus übernimmt sie die Position der Pressesprecherin.

Ihr Bericht erfolgt direkt an die Geschäftsführung. Herr Lorenz Eichhorn, bei der Klitschko Management Group als Pressesprecher tätig, wird das Unternehmen zum 28. Februar 2015 verlassen.

Für ihre neue Tätigkeit in Hamburg greift Nicola Pattberg auf langjährige Erfahrungen in der Presse und Kommunikation zurück. Nach knapp fünf Jahren, in der sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg tätig war, betreute sie als PR-Referentin die Nationale Service- und Freundlichkeitskampagne zur FIFA WM 2006 und verantwortete als Projektkoordinatorin die EUTourismuskonferenz 2007. Nachdem sie 2007 die Leitung der Pressestelle des Palladium Theaters der Stage Entertainment in Stuttgart übernommen hatte, war Nicola Pattberg knapp fünf Jahre Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Friedrichstadt-Palastes in Berlin. Zuletzt war sie als Head of Communications International bei McFIT für die strategische Presse und Kommunikation von Europas größtem Fitnessunternehmen sowie seiner Tochtermarken McFIT MODELS, Qi² und LOOX verantwortlich.

Hinweis an die Medienvertreter:

Sie erreichen Nicola Pattberg ab dem 02. Februar 2015 unter der Telefonnummer +49 40 25 499 46 77, mobil unter +49 179 66 23 192 sowie per Email unter n.pattberg@k-mg.com.





QUELLE: Klitschko Management Group  KLITSCHKO MANGEMENT GROUP



PRESS OFFICE / PRESSESTELLE:
KLITSCHKO MANGEMENT GROUP
PRESSESPRECHER: LORENZ EICHHORN





KLITSCHKO MANGEMENT GROUP

IS

FRIEND &PARTNER
No.58 WITH THE FIGHTER LEGION®





 
   FIGHTER LEGION ®
   OWNER : ANDRÉ KEUBLER
   OUR : TRAILER
: RESULT DATABASE
: WARM-UP VIDEO
   MEET : THE FIGHTING WORLD
   IS ON : Twitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert