KARO MURAT







EROL CEYLANS SOMMER-KRACHER:

KARO MURAT BOXT JETZT FÜR ECB



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





HAMBURG PRESSEMITTEILUNG 29.04.2014

WENN ALLE ANDEREN FERIEN/URLAUB MACHEN, WIRD EROL CEYLAN AKTIV!

BEWEIS:

DER HAMBURGER EC-BOSS VERPFLICHTETE WELTKLASSEBOXER KARO MURAT, SCHLOSS MIT IHM EINEN VIER-JAHRES-VERTRAG. CEYLAN: „MEHRERE GROSSE BOXSTÄLLE WOLLTEN KARO VERPFLICHTEN, ABER ER IST ZU UNS GEKOMMEN, WEIL ER AN UNS GLAUBT UND WEIL ER SICHER IST, BEI UNS NOCH EINMAL DIE CHANCE AUF EINEN WM-KAMPF ZU BEKOMMEN.“

DIE ERSTE UND EINZIGE WM-CHANCE BISHER KONNTE DER EHEMALIGE SAULERLAND-BOXER NICHT NUTZEN. IM OKTOBER LETZTEN JAHRES VERLOR ER IN ATLANTIC CITY GEGEN DEN GROSSEN FAVORITEN UND IBF-CHAMPION BERNARD HOPKINS ÜBER 12 RUNDEN NACH PUNKTEN. „DIE CUTS HABEN MICH SEHR STARK BEHINDERT, SONST HÄTTE ICH NOCH EINE SCHIPPE DRAUFLEGEN KÖNNEN“, SO MURAT, „ABER SO REICHTE ES EINFACH NICHT“. DEN SAUERLAND-BOSSEN JEDOCH REICHTE ES OFFENSICHTLICH, SIE VERLÄNGERTEN DEN VERTRAG MIT DEM GROSSEN KÄMPFER MURAT NICHT.

CEYLAN INDESSEN GLAUBT AN DEN IM IRAK GEBORENEN 30-JÄHRIGEN: „ICH DENKE, ER PASST WUNDERBAR IN UNSER TEAM, VERSTÄRKT UNSERE TRUPPE UM CHRISTIAN HAMMER UND NURI SEFERI ENORM. ER WIRD SICH SELBST UND DAMIT AUCH ECB WEITER NACH VORNE BRINGEN“. ZURZEIT TRAINIERT MURAT NOCH IN BERLIN BEI ULI WEGNER, IN KÜRZE SOLL ER JEDOCH NACH HAMBURG KOMMEN UND SICH MIT TRAINER OKTAY URKAL AUF DIE NÄCHSTEN KÄMPFE VORBEREITEN.

WANN GIBT KARO MURAT SEIN DEBUT FÜR ECB, HERR CEYLAN? „UNSER NÄCHSTER KAMPFTAG, DER WIEDER LIVE VON EUROSPORT ÜBERTRRAGEN WIRD, STEIGT AM 31. OKTOBER, DA WIRD KARO MURAT AUF JEDEN FALL IN DEN RING KLETTERN“. UND WO WIRD DAS SEIN? CEYLAN: „WIR HABEN DIE AUSWAHL ZWISCHEN HAMBURG UND BERLIN NOCH HABEN WIR UNS JEDOCH NICHT ENDGÜLTIG ENTSCHIEDEN.“



SOURCE: EC - BOXING





EC – BOXING

IS FRIEND & PARTNER


NO: 36

WITH THE FIGHTER LEGION®



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube



   FIGHTER LEGION ®
   OUR : TRAILER
    : RESULT DATABASE
    : WARM-UP VIDEO
   MEET : THE FIGHTING WORLD





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.