Eiskalt – Robert Stieglitz beendet sein Trainingscamp…



[tminus t=“2014-03-01 18:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

01.03.2014 SATURDAY

Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / MAGDEBURG

…der schönen Ostseeküste.

Die harte Sparringsphase kann beginnen!“

WBO-Weltmeister Robert Stieglitz im Trainingscamp im

„Strandhotel Fischland“, Dierhagen.



Eventmaker:  SES Sport Events Steinforth
Eventplace:   GETEC Arena

[wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg, Germany  Germany” width=[mappress mapid=“123″][/wpspoiler]

FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





Germany  GERMANY
MAGDEBURG

ROBERT
STIEGLITZ
 
49 / 46(26KO) – 3(2) – 0
TITELVERTEIDIGER
CHAMPION

versus
GERMANY  Germany
BERLIN

ARTHUR
ABRAHAM
KING ARTHUR
42 / 38(28KO) – 4(1) – 0
HERAUSFORDERER
CHALLENGER

World
WBO – WM
SUPER –
MIDDELWEIGHT
12×3 min



Pressemitteilung 03.02.2014

Es hat richtig gut getan! In der frischen, aber eisigen Ostseeluft hat sich WBO-Weltmeister Robert Stieglitz bis gestern den letzten Feinschliff in der Konditionsarbeit vor dem großen WM-Duell gegen seinen Pflichtherausforderer Arthur Abraham am 1. März 2014 in der Magdeburger GETEC-Arena geholt.

Im „Strandhotel Fischland“ in Dierhagen, mitten in einer großartigen Dünenlandschaft, konnte Weltmeister Robert Stieglitz am Strand der mecklenburgischen Ostseeküste in einem Kurz-Trainingslager sein Grundlagentraining abschließen. Mit seinem Trainerstab unter Leitung von SES-Chefcoach Dirk Dzemski wurde mit den Teamkollegen Weltmeisterin Christina Hammer, Schwergewichtler Tom Schwarz und Super-Mittelgewichtler Moritz Stahl ein finales Konditionsprogramm absolviert.

WBO-Weltmeister Robert Stieglitz: „So habe ich mir meinen Start zur Sparringphase vorgestellt. Mit der Arbeit in dieser großartigen Landschaft direkt vor der Tür unseres tollen „Strandhotel Fischland“ konnten wir den letzten Feinschliff zur Sparringsphase absolvieren. Die besondere Luft hier an der Ostseeküste gibt noch einmal den letzten Kick! Mit den idealen Bedingungen und der tollen Betreuung hier war das genau die richtige Abwechselung vor der harten Zeit, die noch vor mir liegt! Ein wenig kalt war es hier, aber bei minus 7 Grad habe ich mir eine richtige „Eishärte“ für die nächsten Wochen geholt!“





         ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNG  –  BACK TO THE EVENT






FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





SOURCE / QUELLE:  SES Sport Events Steinforth GmbH





SES BOXING RESSEABTEILUNG:  SES Sport Events Steinforth GmbH  presseinfo@sesboxing.de  SES Sport Events Steinforth GmbH



SES SPORT EVENTS STEINFORHT GMBH

IS

FRIEND & PARTNER


No.65

WITH THE

FIGHTER LEGION®





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert