Vorverkauf für Titelverteidigung von IBF-Weltmeister Hernandez gestartet!



[tminus t=“2014-03-08 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

08.03.2014 SATURDAY

Germany” width=  GERMANY / DEUTSCHLAND / BERLIN

Eventmaker:  Sauerland Event GmbH
Eventplace:   Max-Schmeling-Halle
[wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Am Falkplatz 1, 10437 Berlin, Germany  Germany[mappress mapid=“61″][/wpspoiler]

Germany  GERMANY
HALLE AN DER SAALE

YOAN PABLO
HERNANDEZ
IRON MAN
29 / 28 (14KO) – 1 – 0
TITELVERTEIDIGER
CHAMPION

versus
POLAND  Poland
KRYNICA

PAWEL
KOLODZIEJ
HARNAS
33(18KO) – 0 – 0
HERAUSFORDERER
CHALLENGER

World
IBF – WM
CRUISERWEIGHT
12×3 min



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





Pressemitteilung 15.01.2014

Am 8. März wird Berlin zum Austragungsort für die IBF-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht. In der Max-Schmeling-Halle im Ortsteil Prenzlauer Berg wird Champion Yoan Pablo Hernandez zu seiner ersten freiwilligen Titelverteidigung gegen Pawel Kolodziej in den Ring steigen. Zwar gewann der 29-Jährige bereits im Oktober 2011 den WM-Titel des im US-Bundesstaat New Jersey ansässigen Weltverbandes, doch bestritt er seitdem nur Pflichtverteidigungen.

Dreimal in Folge hat Pablo gegen den höchstplatzierten Herausforderer geboxt“, so Trainer Ulli Wegner und fügt hinzu. „Jetzt kommt mit Kolodziej der Vierte hinzu!“ Denn der in 33 Kämpfen ungeschlagene Pole liegt bei der IBF auf Rang zwei, Position eins ist zurzeit unbesetzt.

Es handelt sich laut Wegner um ein Novum: „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass je ein Weltmeister so häufig nacheinander seinen Gürtel gegen den jeweils Besten der Weltrangliste verteidigen musste.

Hernandez selbst ist dieser Fakt egal. „ Nummer eins oder Nummer fünfzehn – es handelt sich in beiden Fällen um einen WM-Kampf“, weiß der „Iron-Man“– so der Kampfname des Wahlberliners, der mit einer Metallplatte in der Hand boxt. „Es gibt keine einfachen Gegner, wenn man an der Spitze steht. Bei jedem Ringauftritt muss ich mich erneut beweisen und zeigen, dass ich der Champion bin.

Auf jeden Fall wird der Kampf zwischen Hernandez und Kolodziej ein Duell auf Augenhöhe – sowohl der Titelverteidiger als auch sein Herausforderer verfügen über ein Gardemaß von 1,93 Meter.





PRESS RELEASE – PRESSEMITTEILUNGEN


VERANSTALTUNG – EVENT

MATCHMAKING – KAMPFPAARUNGEN





Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Sauerland Event GmbH – Presseabteilung
Mail:  Jan Kucht  or  Thomas Schlabe
Fon:   +49 (0)30 301297-0
Web:; Sauerland Event GmbH





Source / Quelle:  Sauerland





SAUERLAND EVENT GMBH

IS

FRIEND &PARTNER


No.26

WITH THE

FIGHTER LEGION®





FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert