Huck kontert Arslan: Träum weiter vom Titel – ich bin der Champion!



[tminus t=“2014-01-25 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

25.01.2014 SATURDAY

Germany” width=  GERMANY / DEUTSCHLAND / STUTTGART

Eventmaker:  Sauerland Event GmbH
Eventplace:   Hanns-Martin-Schleyer-Halle [wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Germany  Germany[mappress mapid=“86″][/wpspoiler]

SÜSSEN – GERMANY  Germany

FIRAT ARSLAN
THE LION
41 / 33(21KO) – 6(2) – 2
CHALLENGER

versus
Germany  GERMANY – BERLIN

MARCO HUCK
KÄPT’N HUCK
39 / 33(25KO) – 2(1) – 1
CHAMPION

World
WBO
Worldchampionship
Cruiserweight
12×3 min



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





Pressemitteilung 12.01.2014

Am 25. Januar (live in der ARD) kommt es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen Marco Huck und Firat Arslan. Im Vorfeld der Cruisergewichts-WM in Stuttgart steigt langsam aber sicher die Spannung – vor allem zwischen den beiden Hauptprotagonisten.

Herausforderer Arslan legte am Mittwoch vor, sagte: „Ich fühle mich seit dem letzten Kampf gegen Marco als Weltmeister. Den habe ich eigentlich gewonnen. Jetzt will ich mir auch den Gürtel umhängen.

Jetzt kontert Huck: „Träum weiter vom Titel, Firat – ich bin der Champion“, so der WBO-Weltmeister. „Damit du trotzdem etwas zum Vorzeigen hast, habe ich ein Foto von meinem Gürtel gemacht und Dir eine persönliche Widmung draufgeschrieben.

Der 29-Jährige ist bester Laune, glaubt: „Ich bin konditionell und physisch so stark wie noch nie. Meine Explosivität ist unbestritten. Technisch und taktisch habe ich mich ebenfalls weiterentwickelt.

Und was denkt Huck im Vergleich über seinen Gegner Arslan: „Firat kann nicht viel besser boxen als beim ersten Mal. Mit 43 Jahren baut er langsam aber sicher ab. Ich hingegen nähere mich erst meiner Bestform.

Die Sticheleien zwischen Huck und Arslan nehmen zu. Der 25. Januar wird zeigen, wer mit seinen Worten recht behält.





PRESSEMITTEILUNGEN – PRESS RELEASE

KAMPFPAARUNGEN – MATCHMAKING





Source / Quelle:  Sauerland  Sauerland Event GmbH





Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Sauerland Event GmbH – Presseabteilung
Mail:    Jan Kucht  or  Thomas Schlabe



SAUERLAND EVENT GMBH

IS

FRIEND &PARTNER
 No.26

WITH THE

FIGHTER LEGION®





FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert