„Ich weiß ja, wofür ich mich quäle“



[tminus t=“2014-01-25 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

25.01.2014 SATURDAY

Germany” width=  GERMANY / DEUTSCHLAND / STUTTGART

Eventmaker:  Sauerland Event GmbH  No.26
Eventplace:   Hanns-Martin-Schleyer-Halle [wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Germany  Germany[mappress mapid=“86″][/wpspoiler]

SÜSSEN – GERMANY  Germany

FIRAT ARSLAN
THE LION
41 / 33(221KO) – 6(2) – 2
CHALLENGER

versus
Germany  GERMANY – BERLIN

MARCO HUCK
KÄPT’N HUCK
39 / 33(25KO) – 2(1) – 1
CHAMPION

World
WBO
Worldchampionship
Cruiserweight
12×3 min



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





Pressemitteilung 20.12.2013

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr ist für viele Menschen eine besinnliche Zeit. Sie verbringen die Tage im Kreise ihrer Familie und lassen es sich gut gehen. Auch kulinarisch.

Und Firat Arslan? Er trainiert für seinen WM-Kampf am 25. Januar gegen Marco Huck.

Firat, weißt Du schon, was Du an Heiligabend machst?

Ich werde trainieren – und den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen.

Was bedeutet Dir Weihnachten denn?

Für mich persönlich ist die Bedeutung nicht ganz so hoch. Aber ich genieße es sehr, mit meinem Bruder und seinen Kindern zu feiern. Und ich mag die weihnachtliche Stimmung. Und während alle schlemmen und sich ausruhen, zählst Du Kalorien und stehst in der Trainingshalle. Lacht. Ganz so schlimm ist es nicht. Ich kann mich schon einigermaßen normal ernähren. Und Training gehört einfach dazu.

Auch an Silvester und Neujahr?

In der unmittelbaren Kampfvorbereitung immer.

Fällt Dir das nicht schwer?

Ach, überhaupt nicht. Früher hatte ich Momente, da hatte ich tatsächlich nicht so viel Lust, an solchen Tagen zu trainieren. Aber mittlerweile macht es mir wirklich gar nichts mehr aus. Ich weiß ja, wofür ich mich quäle. Ich habe ein großes Ziel: Ich will den Ring am 25. Januar als Sieger verlassen.

Ist das Dein guter Vorsatz fürs neue Jahr?

Lacht. Absolut.





PRESSEMITTEILUNGEN – PRESS RELEASE

KAMPFPAARUNGEN – MATCHMAKING





Source / Quelle:  Firat Arslan



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.