Promi-Alarm bei Brähmer-WM: Don King vs. Jupiter Jones und Fernanda Brandao



[tminus t=“2013-12-14 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

14.12.2013 SATURDAY

Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / NEUBRANDENBURG

6

USA  USA
Kansas
 

MARCUS
OLIVEIR
 
CHALLENGER
26 / 25(20) – 1 – 0

versus
Germany  Germany
Mecklenburg –
Vorpommern

JÜRGEN
BRÄHMER
 
CHALLENGER
41 / (31) – 2 – 0

World  WBA
Wordchampionship
Light Heavyweight
12×3 minute





FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube

Pressemitteilung 12.12.2013


Die Spannung steigt! Am Samstag (ab 22.10 Uhr live in der ARD) will Jürgen Brähmer wieder Weltmeister im Halbschwergewicht werden. Sein Gegner ist der bärenstarke Menominee-Indianer Marcus Oliveira (25 Siege, 20 KO), der auf prominente Unterstützung am Ring zählen kann. Kein Geringerer als Don King ist sein Promoter. Der 82-jährige legendäre Box-Manager wird bereits morgen zum offiziellen Wiegen der Kämpfer in Neubrandenburg erwartet.

Don King: „Neubrandenburger, haltet Euch fest! Wir kommen in Eure Stadt, um Euch reichlich zu beschenken – und zwar mit dem Kampf des Jahres. Wer noch keine Karte hat, sollte sich lieber schnell eine kaufen, denn so ein Spektakel werdet Ihr nicht noch einmal sehen!

Während Don King für Oliveira ist, werden knapp 5.000 Fans im Jahnsportforum Jürgen Brähmer anfeuern. Darunter auch Fernanda Brandao (früher in der Band Hot Banditoz), die im nächsten Jahr für die ARD aus Brasilien über die Fußball-Weltmeisterschaft berichten wird. Die deutsche Rockband Jupiter Jones, die schon den renommierten TV-Preis „Echo“ gewinnen konnte, wird für Brähmer ihren Hit „Anderthalb Sommer“ zum Einlauf des Schweriners spielen.

Box-Fan und Comedian Volker „Zack“ Michalowski ist auch auf Brähmers Seite und tippt auf dessen Sieg. Kanu-Olympiasieger Martin Hollstein, Kugelstoß-Ass David Storl und die ehemalige Weltklasse-Diskuswerferin Franka Dietzsch werden ebenfalls am Samstag im Jahnsportforum die Daumen für Jürgen Brähmer drücken. Aus dem Sauerland-Team werden Weltmeister Yoan Pablo Hernandez, Arthur Abraham, Firat Arslan und Ex-Weltmeister Sebastian Sylvester ihren Kollegen anfeuern. BRISANT-Moderatorin Mareile Höppner wird die prominenten Gäste am Ring interviewen – und das ARD-Box-Duo Alexander Bommes und Henry Maske wird wie gewohnt die TV-Zuschauer durch die spannende Box-Nacht begleiten.

Achtung! Aufgrund der hohen Kartennachfrage wurden zusätzliche Plätze im Jahnsportforum geschaffen.





ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNG

BACK TO THE EVENT




Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Sauerland Event GmbH – Presseabteilung
Mail:    Jan Kucht  or  Thomas Schlabe
Fon:     +49 (0)30 301297-0
Web:   Sauerland Event GmbH  No: 28



Source / Quelle:  Sauerland
Sauerland Event GmbH



SAUERLAND EVENT GMBH
IS FRIEND &PARTNER No.26 WITH THE FIGHTER LEGION®






FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.