Weihnachtsboxen in Messe Hamburg Schnelsen!



[tminus t=“2013-12-20 18:29:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

20.12.2013 FRIDAY

Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / HAMBURG

Eventmaker:   EC – BOXING  (European Commitment Boxpromotion Gmbh & Co.)  No:36
                       FIGHTER LEGION®  meet owner Erol Ceylan
Eventplace:    Messehallen Hamburg-Schnelsen


Hamburg – Germany  Germany

Christian Hammer
CIOCAN
14 (10KO) – 3 (2) – 0

versus
USA  USA – Atlanta / Georgia

Kevin Johnson
KINGPIN
29 (14KO) – 3 – 1

WBO – International
Heavyweight
12×3 minute




FIGHTER LEGION® is onTwitter Facebook Youtube





Pressemitteilung 11.12.2013


Christian Hammer arbeitet mit aller Kraft an seiner Form, um für den 20. Dezember bereit zu sein. Der Schwergewichtler von EC Boxpromotion wird dann nämlich auf den ehemaligen WM-Herausforderer Kevin Johnson treffen. Beim Pressetraining konnten sich am Mittwoch zahlreiche Journalisten von der Kraft des 26 Jährigen überzeugen.

Es knallt, wenn Hammer die Pratze von Trainer Bülent Baser erwischt. Immer wieder treffen Jab, Schlaghand und Aufwärtshaken. Mal im Vorwärtsgang, dann wieder im Rückwärtsgang. Es wird mit hoher Schlagfrequenz gearbeitet. Schließlich stand der kommende Gegner, Kevin Johnson, bereits mit Vitali Klitschko im Ring und knockte Boytsov-Bezwinger Alex Leapai aus. Insofern weiß Hammer, dass er am 20. Dezember in Topform sein muss. Dafür wirft er während des Trainings alles in die Waagschale, was er hat. Schweiß rinnt in Strömen und die Schläge prasseln in schneller Folge nieder.

Keine Frage – Die Entwicklung des Rumänen hat in den letzten Jahren erstaunliche Ergebnisse hervorgebracht. Als Hammer zu EC Boxpromotion kam, stand er vor dem Aus. Mehrere Niederlagen hatten ihm Rückschläge versetzt, sodass er bei seinem alten Promoter keine Chance mehr hatte. Doch seit Hammer an der Eiffestraße trainiert, befindet er sich im Aufschwung. Die letzte Niederlage liegt Jahre zurück und der eine oder andere Titel fand den Weg in Hammers Besitz. Bald soll der nächste folgen.

Mit einem Sieg über den erfahrenen Johnson möchte sich Hammer für höhere Aufgaben empfehlen. Johnson ging noch nie KO. Und das, obwohl er bereits mit Punchern wie Klitschko und Fury im Ring stand. Ein schneller Jab sowie starke Reflexe machen Johnson gefährlich. Gegnern, die ihn unterschätzen, stellt der US-Amerikaner gerne mal ein Bein.

Nun steht Sparring auf dem Programm. Allerdings eher zum Spaß. EC-Boss Erol Ceylan steigt ins Seil Geviert und teilt einige Schläge mit Hammer aus. Die beiden liefern sich ein interessantes Gefecht, welches nicht mit absoluter Härte, dafür aber mit viel Technik geführt wird. Auch die anwesenden Journalisten wurden zum Mitmachen aufgefordert, was für so manch blutige Nase bei der Presse, aber auch für eine spaßige Auflockerung der Trainings-Routine sorgte.

Abschließend kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Christian Hammer am 20. Dezember in Topform sein und den Zuschauern einen packenden Kampf bieten wird. Wer live mit dabei sein will, sollte sich beeilen. Die Tickets für den Kampfabend in der Messehalle Schnelsen sind nämlich heiß begehrt.





ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNG

BACK TO THE EVENT





FIGHTER LEGION® is onTwitter Facebook Youtube





ECB – EUROPEAN COMMITMENT BOXPROMOTION GMBH & CO.

IS FRIEND &PARTNER No.36 WITH THE FIGHTER LEGION®





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.