„Ich will mir meinen WM-Traum verwirklichen“



[tminus t=“2014-01-25 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

25.01.2014 SATURDAY

Germany” width=  GERMANY / DEUTSCHLAND / STUTTGART

Eventmaker:  Sauerland Event GmbH
Eventplace:   Hanns-Martin-Schleyer-Halle [wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Germany  Germany[mappress mapid=“86″][/wpspoiler]

SÜSSEN – GERMANY  Germany

FIRAT ARSLAN
THE LION
41 / 33(221KO) – 6(2) – 2
CHALLENGER

versus
Germany  GERMANY – BERLIN

MARCO HUCK
KÄPT’N HUCK
39 / 33(25KO) – 2(1) – 1
CHAMPION

World
WBO
Worldchampionship
Cruiserweight
12×3 min



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





Pressemitteilung 06.12.2013

Hallo zusammen,

noch knapp acht Wochen bis zu meinem WM-Kampf gegen Marco Huck in Stuttgart.

Höchste Zeit also, mich mal wieder bei euch zu melden. In den vergangenen Wochen habe ich besonders im Grundlagenbereich gearbeitet, jetzt beginnt so langsam die mittlere Phase mit Pratzenarbeit, Krafttraining und Feilen an der Technik. Das alles dient nur einem Ziel: am 25. Januar in der bestmöglichen Verfassung in den Ring zu steigen. Ich war vor der kurzfristigen Absage des letzten Duells in Top-Form. Und ich bin optimistisch, dass das auch dieses Mal wieder der Fall sein wird.

Es freut mich vor allem für die zahlreichen Fans aus der Region, dass der Kampf trotzdem in Stuttgart stattfindet. Es ist schön, quasi direkt vor der Haustür um den Titel boxen zu können. Aber ich habe immer gesagt: Ich würde gegen Marco an jedem Ort der Welt kämpfen. Weil ich mir unbedingt noch mal meinen Traum vom WM-Gürtel verwirklich will. Völlig egal, wo.

Natürlich wurde ich in den vergangenen Monaten auch immer wieder gefragt, ob das nach dem letzten, mehr als umstrittenen Urteil, überhaupt möglich sei. Ob ich nicht Angst habe vor einer erneuten Fehlentscheidung der Punktrichter. Mein Antwort war und ist: Habe ich nicht. Ich bin mir sicher, dass an diesem Abend der Bessere auch gewinnen wird.

Ich verspreche nicht, dass ich derjenige sein werde. Aber ich verspreche, dass ich alles, wirklich alles, dafür tun werde.

Euer Firat





PRESSEMITTEILUNGEN – PRESS RELEASE

KAMPFPAARUNGEN – MATCHMAKING





Source / Quelle:  Firat Arslan



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.