The Bridge “We Fight for Kids” – Information



[tminus t=“2014-01-18 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

18.01.2014 SATURDAY

Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / SAARBRÜCKEN

Eventmaker:  The Bridge  No.67/ FIGHTER LEGION®  meet   Alessandro Sorce
Eventplace:   Joachim Deckarm Halle

[wpspoiler name=“Klick-Eventadress:“]Habergstraße 84, 66121 Saarbrücken, Germany  Germany” width=[mappress mapid=“122″][/wpspoiler]



FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube



ZWISCHENSTAND

Die Halle steht sicher. Die Veranstaltung wird steigen und wir können in die Planung einsteigen. Ein besonderen Dank an meine Helfer Ahmed Al Akedi, Damir Zupanjak und Stephan Berg die mich bei der Organisation Unterstützen. Wir haben schon etliche Kämpfermeldungen erhalten und es werden immer mehr. Etwas Problematischer wird die Suche nach den passenden Gegnern für unsere Hauptkämpfe.

Hier schon ein Dank an Thomas Symannek der sehr bemüht ist, daß der WM Kampf für Julia steigt. Auf der Suche nach Sponsoren und Spenden Treffen wir auch Super nette Leute die Bereitwillig uns zeigen was für ein Herz für Kinder besteht. Nach Rücksprache mit dem Saarländischen Box Präsidenten Karl Neu steht jetzt fest auch das Olympische Boxen ist dabei. Ein Dank an Isa Akkus vom WFMC der uns den Titelkampf stiftet hat sowie Oliver Baumgärtner und der AFSO für alles was uns hier ermöglicht werden wird.

Was uns die AFSO an Möglichkeiten bietet sind einfach Unglaublich und ohne diese das Ganze gar nicht möglich wäre. Es wird ein einmaliges wohl hier im Saarland fast nicht zu wiederholendes Event werden. In Auftrag sind schon T-Shirts, Banner und die Internetseite und alles was dazu gehört. Ein Dank noch an Sven Neumann der uns mit seinem Kickfighter Magazin unterstützen wird.

Auch einen riesen Dank an Joe Meiklem der den Kampfring kostenfrei zur Verfügung stellt. Der größte Dank geht natürlich an die Kämpfer die für die gute Sache Ihre Knochen hinhalten. Ich selbst werde jetzt auf einigen Kampfsportveranstaltungen Spenden sammeln nach unserem Motto und weiter auf Sponsoren Suche gehen. Hilft uns wo ihr könnt, daß es ein unvergessliches Event wird und vor allen vielen Kindern und ihren Familien noch geholfen werden kann eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Die Mission Beginnt. Danke an das Gelnhausener Publikum und Alfred Hinterberger für eure Spenden auf der Veranstaltung No Way Out

Nach dem Motto THE BRIDGE „WE FIGHT FOR KIDS“ Sammeln wir für den Kider Hospitz und SAPV Dienst Saar. Was alles gesammelt wurde werden wir erst Ende der Veranstaltung am 18.01.2014 in Saarbrücken sehen.

Hilft uns weiter Geld zu Sammeln nach dem Motto THE BRIDGE „WE FIGHT FOR KIDS“.

Es gibt noch viel zu Leben !!!





PRESSEMITTEILUNGEN






ZUR VERANSTALTUNG / KAMPFPAARUNGEN

TO THE EVENT / MATCHMAKING





Source / Quelle:  The Bridge We Fight for Kids  The Bridge We Fight for Kids  Alessandro Sorce





THE BRIDGE “WE FIGHT FOR KIDS”
IS FRIEND &PARTNER No.67 WITH THE FIGHTER LEGION®






FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube





.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.