Diese Zigarre gibt es nur bei einem Sieg für Hernandez!



[tminus t=“2013-11-23 17:59:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

23.11.2013 SATURDAY

Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / BAMBERG

Halle an der Saale – Germany  Germany

Yoan Pablo Hernandez
27 (13KO) – 1 – 0
 

versus
Germany  Germany – Hamburg

Alexander Alekseev
33 (7KO) – 0 – 0
 

World  IBF
Wordchampionship
Cruiserweight
12×3 minute




FIGHTER LEGION® is onTwitter  Facebook    Youtube

Pressemitteilung 14.11.2013


Er raucht nicht, Zigaretten lehnt er strikt ab – und er möchte auch kein schlechtes Vorbild für die Jugend sein. Aber einem Kubaner ab und zu eine wirklich gute Zigarre zu verweigern, wäre das Gleiche wie dem Berliner die Currywurst zu verbieten. „Sie gehört zu unserer Lebensart – genauso wie Musik, Lachen und Tanzen“, sagt Yoan Pablo Hernandez knapp eine Woche vor seinem schweren Kampf gegen den Pflichtherausforderer Aleksander Alekseev am 23. November in Bamberg (live in der ARD). In der brose Arena geht es um seinen WM-Titel im Cruisergewicht, im Fotoshooting mit der renommierten Foto-Agentur „Getty Images“ um das Einfangen des lateinamerikanischen Lebensgefühls.

Fotograf Martin Rose: „Zigarren und Kuba gehören einfach zusammen. Zudem verbreitet Hernandez steht´s gute Laune. Sein Lachen und die Zigarre – das passt perfekt.

Auf seiner Kampfhose trägt Hernandez sowohl die kubanischen als auch die deutschen Landesfarben. Sein Trainer Ulli Wegner schwärmt vom „deutschesten Kubaner“, den er je in seiner langen Trainerlaufbahn erleben durfte. Wegner: „Kaum ein Kubaner ist derart diszipliniert und pünktlich. Ein toller Junge.“ Deshalb verzeiht der strenge Sauerland-Trainer Hernandez auch mal eine Zigarre. „Aber nur eine Einzige, nach einem erfolgreichen Sieg“, sagt der IBF-Weltmeister. Und diese „Siegeszigarre“ will er sich nach seinem Kampf gegen Aleksander Alekseev gönnen.

Zudem werden in der brose Arena mit dabei sein: Schwergewichts-Kracher Denis Boytsov (der WBO-Weltranglistenerste will seine Position gegen span Alex Leapai verteidigen) und Halbschwergewichtler Eduard Gutknecht (will sich mit einem Sieg über Dmitry Sukhotsky für einen IBF-WM-Ausscheider empfehlen).





AKKREDITIERUNG / ACCREDITATION

Akkreditierungsschluss/Deadline: 15.11.2013





ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNG

BACK TO THE EVENT




Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Sauerland Event GmbH – Presseabteilung
Mail:    Jan Kucht  or  Thomas Schlabe
Fon:     +49 (0)30 301297-0
Web:   Sauerland Event GmbH  No: 28



Source / Quelle:  Sauerland
Sauerland Event GmbH  No: 28
Presseabteilung:  Jan Kucht  /  Thomas Schlabe



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert