Huck vs. Arslan II: Vorverkauf für den 14. September läuft!

 
 

[tminus t=“2013-09-14 18:19:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

14.09.2013 SATURDAY
Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / STUTTGART
 
 

Germany  Germany

Firat Arslan

Challenger

versus
Germany  Germany

Marco Huck

Champion

Europe  WBO-Worldchampionship  
Cruiserweight
12×3 minute

 
 


 
 

Pressemitteilung 13.09.2013

Am 14. September kommt es in Stuttgart zum Cruisergewichts-Kracher des Jahres! In der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart treffen der amtierende WBO-Weltmeister Marco Huck (36-2-1, 25 K.o.´s) und sein Pflichtherausforderer Firat Arslan (33-6-2, 21 K.o.´s) aufeinander. Ab sofort sind Eintrittskarten für den mit Spannung erwarteten WM-Kampf erhältlich.

Beide Kämpfer standen sich schon einmal im November letzten Jahres im Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen gegenüber. Obwohl sich Arslan damals als Sieger gesehen hatte, gewann Huck einstimmig nach Punkten.

Für Kalle Sauerland ist die Neuauflage des WM-Duells deshalb auch ein echtes Highlight. „Die Vorgeschichte des Fights ist die beste Werbung, die es für erneute Ansetzung geben konnte. Solch eine Dramatik, wie im letzten Jahr, gibt es nicht oft bei so großen WM-Kämpfen. Doch wenn es zwei Kämpfer noch einmal genauso spannend machen können, dann sind das tatsächlich Huck und Arslan. Denn beide sind echte Fighter“, so der Promoter.

Sauerland weiß, dass es im Rematch um viel mehr als die WBO-Meisterschaft im Cruisergewicht geht. „Für Huck als auch für Arslan ist dieser Kampf von enormer Bedeutung. Firat ist mit 42 Jahren nicht mehr der Jüngste, daher könnte dies seine letzte Chance sein, erneut Weltmeister zu werden. Marco hingegen geht in diesen Kampf, um sich und den Fans zu beweisen, dass er zu Recht WBO-Weltmeister ist. Für ihn geht es in diesem Gefecht vor allem um die Ehre.

 
 
ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNG / BACK TO THE EVENT
 
 
Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frank Bleydorn
Sauerland Event GmbH
Pressesprecher
+49 (0)30 301297-0
f.bleydorn@se-box.de
Sauerland Event GmbH  No: 28
 
 
 
Quelle:  Sauerland
Sauerland Event GmbH  No: 28
Pressesprecher: Frank Bleydorn
 
 
FIGHTER LEGION®   is on Twitter
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert