Hammer beginnt mit Intensiver Trainingsphase…

 
 
 
 
 
 


 
 

HAMBURG, Germany 03.07.2013

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Wenn Christian Hammer auf Leif Larsen trifft, dann will der Rumäne beweisen, dass er im Bezug auf die Zukunft des Schwergewichts ein Wörtchen mit zu sprechen hat.

Die Ansetzung zeugt von der Risikobereitschaft des EC-Boxers. Schließlich ist Larsen nicht irgendwer. Der Norweger hat ordentlich Power und brachte in seinem letzten Kampf sogar Odlanier Solis, den ehemaligen Olympiasieger, mächtig ins Wanken. Zudem ist der ehemalige Footballer, der sogar in der NFL aktiv war, mit einer starken Physis ausgestattet.

Aber Christian Hammer kennt keine Angst. Wie auch – Konnte er im Verlauf seiner Karriere doch bereits so manche Klippe umschiffen und seinen Kampfgeist unter Beweis stellen. Nach einigen Rückschlägen zu Beginn seiner Profilaufbahn hatte ihn die Öffentlichkeit bereits aufgegeben, ehe er bei EC Boxpromotion ein neues Zuhause fand und von Promoter Erol Ceylan zurück an die europäische Spitze geführt wurde.

Erol Ceylan: „Wir haben letzten Monat ein kampfangebot von David Haye bekommen und haben es abgelehnt. Es ist schlicht noch zu früh für diesen Kampf. Christian braucht noch ein paar Kämpfe aber erst einmal zählt der Kampf gegen Leif Larsen. Wenn er diese Hürde schafft kann er jeden Boxen. Er geht nicht als Favorit gegen Larsen in den Kampf.

Jetzt soll der Sprung auf ein noch höheres Niveau folgen. Ein Sieg über Larsen wäre durchaus ein Ausrufezeichen – Vor allem im direkten Vergleich mit dem hochgelobten Solis. Boxfans sollten sich den Kampf also nicht entgehen lassen.

Denn wo ein Hammer zuschlägt, da kracht es mächtig!

Der Kampfabend findet in Constanta / Rumänien statt. Pro TV und Eurosport Übertragen den Abend Live ab 21 Uhr CET aus Constanta. Es werden unter anderem Gökalp Özekler ( gegen Istvan Szili 17-0-0- (7)) und Nuri Seferi ( Gegner steht noch nicht fest) kämpfen.

 
 
 
 
Quelle:  EC-Boxing  Evil Fight Night
EC-Boxing – Evil Fight Night / No: 36 Erol Ceylan 
 
 
 
FIGHTER LEGION®  is on Twitter
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.