Das ist der Hammer! In Constanza gegen Leif Larsen

 
 
 
 
 
 


 
 

HAMBURG, Germany 21.06.2013

Da muss Christian aber wirklich den Hammer rausholen, wenn er diesen Brocken umhauen will!

Am 23. August steigt in Constanza (Rumänien) das Duell zwischen EC-Fighter Christian Hammer (Deutschland) und dem Norweger Leif Larsen, der vor drei Monaten in der Berliner Universal Hall einen Riesenkampf gegen Odlanier Solis zeigte, den er aber knapp nach Punkten verlor. Es war die bisher einzige Niederlage des in Valencia (Spanien) lebenden Wikingers.

Ja, wir sind uns mit allen wichtigen Leuten einig, der Kampftag an der Schwarzmeerküste bei Mamai steigt“, sagt EC-Boss Erol Ceylan, der mit seiner letzten Veranstaltung am 22. Februar in Rumänien (Galaţi) nur gute Erfahrungen sammeln konnte. „Wir werden von Bürgermeister Radu Mazäre ebenso unterstützt wie vom rumänischen TV-Sender pro-tv und Eurosport. Beide Sender werden die Veranstaltung live übertragen“. Ex-Weltmeister Michael Löwe (früher Universum) will in seiner Funktion als WBO-Funktionär ebenfalls zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Der Kracher: Konstanzas Bürgermeister möchte das Spektakel in dem Urlaubsparadies am liebsten direkt am Strand durchführen.

Ceylan: „Wir müssen zwar noch einige Sachen recherchieren, aber möglich wäre es durchaus“.

Hammer (1,88 m) gegen Larsen (1,93 m) – das wird ein richtiger Schwergewichts-Kracher! Während WBO-Europameister Hammer (25) neun seiner 13 Siege durch k.o. beendete (K.o.-Quote 56.25 Prozent), kann Wikinger Larsen (38) auf 14 Knockouts bei 17 Siegen verweisen (K.o.-Quote 77.78 Prozent).

Ceylan: „Ich bin sicher, auch dieser Kampf wird nicht über die Runden gehen, Natürlich hoffe ich, dass Christian am Ende triumphiert“.

 
 
 
 
Quelle:  EC-Boxing  Evil Fight Night
EC-Boxing – Evil Fight Night / No: 36 Erol Ceylan 
 
 
 
FIGHTER LEGION®  is on Twitter
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.