Brähmer-EM: Vorverkauf für den 24. August läuft!

 
 

[tminus t=“2013-08-24 18:19:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

24.08.2013 SATURDAY
Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / SCHWERIN
 
 

Italy  Italy

Stefano Abatangelo

Challenger

versus
Germany  Germany

Jürgen Brähmer

Champion

Europe  WBO European  
Light Heavyweight
12×3 minute

 
 


 
 

Pressemitteilung 14.06.2013

Am 24. August will Jürgen Brähmer (40-2, 31 K.o.´s) seinen Fans vor der eigenen Haustür ein Spektakel bieten. Die Sport- und Kongresshalle Schwerin wird dann Schauplatz der nächsten Titelverteidigung des Europameisters im Halbschwergewicht. Dabei trifft der 34-jährige Deutsche auf den Italiener Stefano Abatangelo (17-2-1, 6 K.o.´s). Eintrittskarten für die Veranstaltung in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns sind ab sofort erhältlich.

Für Brähmer wird es bereits die zweite EM-Titelverteidigung sein. Nachdem er im Februar in Berlin gegen Eduard Gutknecht Europameister geworden war, hatte er den EM-Gürtel am 27. April in Hamburg mit einem technischen K.o.-Sieg in Runde zwei über den Franzosen Tony Averlant verteidigt. In Schwerin soll jetzt ein weiterer Sieg folgen. Der Fight verspricht eine Menge an Brisanz, denn der Titelverteidiger aus Schwerin riskiert nicht nur seinen EM-Gürtel, sondern auch den Status als WM-Pflichtherausforderer für den amtierenden Weltmeister der WBO, Nathan Cleverly.

Für mich ist jetzt so knapp vor einer WM jeder Kampf ein Risiko“, weiß Brähmer.

Stefano Abatangelo will sich selbst besser in den Ranglisten positionieren und den EM-Gürtel nach Italien holen. Doch ich will immer etwas bieten und daher boxe ich gegen jeden Herausforderer – egal wer da kommt! “.

 
 
Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frank Bleydorn
Sauerland Event GmbH
Pressesprecher
+49 (0)30 301297-0
f.bleydorn@se-box.de
Sauerland Event GmbH  No: 28
 
 
 
Quelle:  Sauerland
Sauerland Event GmbH  No: 28
Pressesprecher: Frank Bleydorn
 
 
ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNG / BACK TO THE EVENT
 
 
FIGHTER LEGION®   is on Twitter
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.