Huck als James Bond – gefeiert wird später!

 
 

[tminus t=“2013-06-08 18:19:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

08.06.2013 SATURDAY
Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / BERLIN
 
 

England  England

Ola Afolabi III

versus
Germany  Germany

Marco Huck

 
 


 
 

Pressemitteilung 04.06.2013

Der Blick ist eiskalt, der Smoking sitzt perfekt.

Vier Models schmachten ihn an, in der schwarzen Stretchlimousine fahren sie durch Berlin. Für die Fotoagentur „Getty Images“ schlüpfte Cruisergewichts-Weltmeister „Marco Huck (35-2-1, 25 K.o.´s) gestern für eineinhalb Stunden in eine Rolle, die an Geheimagent „James Bond erinnert. „Ein wenig Show muss sein“, sagt der in Berlin lebende WBO-Champion, der am Samstag (ab 22.15 Uhr live in der ARD) seinen Titel gegen Pflichtherausforderer „Ola Afolabi (19-2-4, 9 K.o.´s) aus England verteidigen muss.

Huck: „Aber ich lasse mich davon nicht ablenken, das gehört zum Profiboxen. Ich bin fokussiert auf dem Kampf. Da hört der Spaß auf – und gefeiert wird später.

Getty Images und die vier Models der Agentur „Augen Auf“ hatten sichtlich Spaß an dem außergewöhnlichen Foto-Shooting in der Stretch-Limo der Firma „Beverly Cars“. „Marco Huck passt perfekt in die Rolle des kühlen Agenten“, sagt Fotograf „Martin Rose. Kein Wunder! Huck schottete sich mit seinem Trainer „Ulli Wegner in den letzten Wochen bis auf wenige Ausnahmen regelrecht ab. Der Erfolgscoach schleifte seinen Schützling im Trainingslager an der Ostsee (in Zinnowitz auf der Insel Usedom): nur Wegner, Huck und das Meer. Dazu Weltklasse-Sparringspartner und knallhartes Konditionstraining.

Huck: „Es war hart, aber wirkungsvoll. Ich fühle mich topfit.“ Ola Afolabi kann also kommen – Huck hat seit gestern die Lizenz zum K.O.!

 
 
Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frank Bleydorn
Sauerland Event GmbH
Pressesprecher
+49 (0)30 301297-0
f.bleydorn@se-box.de
Sauerland Event GmbH  No: 28
 
 
 
Quelle:  Sauerland
Sauerland Event GmbH  No: 28
Pressesprecher: Frank Bleydorn
 
 
BACK TO THE EVENT
 
 
FIGHTER LEGION®   is on Twitter
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert