Vorverkauf für die Cruisergewichts-WM mit Marco Huck läuft!

 
 

[tminus t=“2013-06-08 18:19:59″ style=“carbonlite“ weeks=“weeks“ days=“days“ hours=“hours“ minutes=“minutes“ seconds=“seconds“ /]

08.06.2013 SATURDAY
Germany  GERMANY / DEUTSCHLAND / BERLIN
 
 

England  England

Ola Afolabi III

versus
Germany  Germany

Marco Huck

 
 


 
 

Pressemitteilung 02.05.2013

Für viele Boxfans ist es das Highlight des Jahres: Am 8. Juni trifft WBO-Weltmeister Marco „Käpt´n“ Huck (35-2-1, 25 K.o.´s) in der Berliner Max-Schmeling-Halle auf den 33-jährigen Interims-Titelträger des Verbandes, Ola Afolabi (19-2-4, 9 K.o.´s). Ab sofort gibt es die Eintrittkarten für den mit Spannung erwarteten WM-Fight.

Beide Cruisergewichtler standen sich schon zweimal gegenüber: Das erste Aufeinandertreffen, es war die erste Pflichtverteidigung Hucks, endete am 5. Dezember 2009 in Ludwigsburg mit einem knappen Punktsieg (115:113, 115:113 und 116:112) für den in Berlin lebenden Titelverteidiger. Im zweiten Duell, am 5. Mai letzten Jahres, trennten sich beide Kontrahenten nach zwölf dramatischen Runden unentschieden (114:114, 114:114 und 115:113).

Beide Kämpfe waren extrem spannend“, weiß Huck. „Beim ersten Fight in Ludwigsburg hatte ich in der fünften Runde ein paar schwere Momente zu überstehen. Doch letztendlich habe ich verdient gewonnen. Im Mai 2012 in Erfurt war es eine echte Materialschlacht. Mit meinem unbändigen Willen habe ich da in der Schlussphase noch viele Treffer landen können. Doch die Punktrichter werteten den Kampf nur als Unentschieden.

Am 8. Juni will der 28-Jährige deshalb nichts dem Zufall überlassen. Ich werde hundertprozentig vorbereitet sein. Diesmal werde ich Afolabi deutlich seine Grenzen aufweisen“, verspricht der Schützling von Trainer Ulli Wegner.

 
Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frank Bleydorn
Sauerland Event GmbH
Pressesprecher
+49 (0)30 301297-0
f.bleydorn@se-box.de
Sauerland Event GmbH  No: 28
 
 
 
 
 
Quelle:  Sauerland
Sauerland Event GmbH  No: 28
Pressesprecher: Frank Bleydorn
 
 
BACK TO THE EVENT
 
 
FIGHTER LEGION®   is on Twitter
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert